Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Samstag, 17. November 2007

Soilwork - Sworn to a Great Divide ****



Endlich mal wieder eine neue Scheibe der Melodic Death Metaller aus Schweden. Die 6 Jungs schlagen auf ihrer neuen Platte wieder schöne harte Töne an und das sogar ohne Peter Wichers. Kaum zu glauben aber wahr. Nach dem Ausstieg von Peter, um sich auf die Produktion von CDs zu konzentrieren, war das Ende von Soilwork für mich besiegelt. Nun hör ich "Sworn to a great divide" und muss sagen, die Jungs können es auch ohne ihn. Jeder der 11 Tracks ist einzigartig und besteht aus dem typischen Soilwork-Charakter. Grandios! Die Ära Soilwork geht weiter, wenn auch ohne Peter Wichers.

CD kaufen

Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: