Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Samstag, 20. November 2010

Take That - Progress

Unsere Wertung: ****
Progress

Ich muß gestehen, dass ich in der 90er Jahren absolut kein Take That Fan gewesen bin. Vielmehr ist mir diese Band, ihre Musik und ihr "schönes" Bubi-Image immer zu wider gewesen.

Das neue Album "That Progress" ist allerdings eine Bereicherung für jeden Musiker und jeden, der gute Musik mit Leidenschaft liebt. Abwechslungsreich klingt es weder nach einem Robbie Williams Album noch nach einem typischen Take That Album.

Take That sind erwachsen geworden.

Alles in Allem ein gutes Album mit vielen schönen Liedern.

Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass Robbie Williams als Zugpferd dient. Beinahe jedes Lied beginnt mit seiner Stimme.

Ich bin ein Fan dieses Albums und froh für alle 4 Künstler, dass sie sich wiedergefunden haben und ihre Stärken zeitgemäß gemeinsam einsetzen können. Der Erfolg wird nicht ausbleiben.

468x60 - congstar Kombi Flat