Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 15. Juni 2011

Ada - Meine Zarten Pfoten

Unsere Wertung: ****
Meine Zarten Pfoten
Alle sind verzaubert von den verträumten Melodien, die Ada über ihre locker dahinhüpfenden Grooves legt. Mit "Meine Zarten Pfoten" liefert uns Ada ein tolles Sommeralbum mit ganz viel Charme.

"Meine zarten Pfoten" ist das Album, auf das alle seit Jahren gewartet haben. Es ist nach "Blondie", damals via Kompakt veröffentlicht, ihr zweites Album und erscheint auf DJ Kozes angesagtem Pampa Label. Im weitesten Sinne ist es Pop mit Ausflügen in die Genres House, Chanson und Electronic. Ada aka Michaela Dippel hat alle Instrumente selbst eingespielt und die Tracks klingen luftig, leicht und extrem stimmungsvoll. Als Gäste sind u.a. DJ Koze, Luscious Jackson, No Kids und Audision mit von der Partie! "Meine Zarten Pfoten" ist jetzt schon ein heisser Anwärter auf das Sommeralbum des Jahres!

comdirect