Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 15. November 2007

Ashbury Heights - Three Cheers for the Newly Deads *****



Tolle Retro-Electro-Pop-Scheibe!
Ich muss zugeben, dass mich die beiden Schweden mit diesem Album wirklich beeindruckt haben. So eine geballte Ladung Hits in einer so mächtigen Produktion hätte ich einem Newcomer echt nicht zugetraut. Wer den Glanzzeiten von Bands wie Human League nachtrauert, der kann hier eigentlich gar nichts falsch machen ... denn die beiden Ashburies lassen die Hochzeiten der Achtziger in zeitgemäß fettem Klang wieder aufleben. Und Songs wie Cry Havoc, Smaller oder Derrick is a Strange Machine (...ob die wohl zuviel deutsches Fernsehen geguckt haben... ;-)) bleiben nach dem ersten Hören sofort im Ohr und entpuppen sich als verdammt hartnäckige Ohrwürmer.

Eines der besten und frischesten Electro-Pop-Alben seit langem.

CD kaufen

Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: