Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 22. November 2007

Thrice - The Alchemy Index: Vols. I & II - Fire & Water **


Das ging in die Hose, würd ich sagen.

Das Prinzip ließ ja schonmal nichts schlechtes vermuten.
Eine CD zum abrocken.. die andere CD mit ruhigen Songs...

Für mich ist daraus leider nichts halbes und nichts ganzes entstanden..

Die erste CD wird fast durchgegröhlt... wo sind die geilen Refrains zum "mit trällern" die die Thrice Songs immer ausgemacht hatten wie z.B. "stare at the sun" oder "image of the invisible"? Statt dessem befindet man sich eher auf der Suche nach einer Melodie und prägt sich die lieder nicht ein..

Die zweite CD konnte mich noch weniger überzeugen... Rockbaladen können eine feine Sache sein... aber in diesem Fall entsteht bei mir nur gähnende Langeweile beim zuhören...

Schade, hatte mich ewig auf ein neues Album von Thrice gefreut.. die Platte wird bei mir jedoch eher verstauben :(


CD kaufen


Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: