Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Freitag, 19. September 2008

TV on the Radio - Dear Science

Unsere Wertung: *****

Dear Science

Was für ein Meisterwerk! Manchmal groovt es wie Prince in seinen besten Zeiten, dann blitzt die Genialiät eines Michael Jackson in der Thriller-Aera auf und später rockt es doch noch wie Velvet Underground ganz früher. Mehr Musikalität war nie! Dabei wusste das Quintett aus New York schon immer mit vielfältigen Sounds und von Jazz über Soul bis Rock changierenden Stilen den Musikfan zu entzücken, doch nun gehen sie einen Riesenschritt weiter in Richtung Popmusik; zwar bleibt das Material vielschichtig, aber auch immer transparent. Da bleibt es auch nicht aus, dass sich eine Beinahe-Ballade zwischen die unwiderstehlich treibenden Beats der potentiellen Tanzflachenfüller einschleicht. Kaufen!!!

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare: