Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Freitag, 6. Juni 2008

The Futureheads - This Is Not the World

Unsere Wertung: *****

This Is Not the World

Das erste Album war der Hammer! Das zweite war irgendwie nicht schlecht...aber eben auch nicht überzeugend. Ehrlicherweise habe ich von der Band nicht mehr sehr viel erwartet und all die Nachrichten über Plattenfirma und andere Streitigkeiten taten ihr übriges. Als ich dann aber die erste Single-Auskopplung (Beginning of the Twist) hörte, merkte ich, dass da wieder etwas von den Anfangszeiten war. Die bange Frage war natürlich die, ob der Rest des Albums da mithalten könnte. Kurzum: es kann. Es gibt ernsthaft kein schlechtes Stück - oder positiv ausgedrückt: da reiht sich Kracher an Kracher.

Diese Energie, die einem beim neusten Werk der Futureheads entgegenschallt, ist schier unglaublich und nicht in Worte zu fassen und hat mich völlig überrumpelt.

Hörproben

Biographie


Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: