Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Dienstag, 3. Juni 2008

Alanis Morissette - Flavors Of Entanglement

Unsere Wertung: ****

Flavors of Entanglement

Eigentlich sollte man gleich ein Fass aufmachen, wenn man dieser Tage eine Produktion in Händen hält, die einmal nicht von Timbaland veredelt (?) wurde. Alanis Morissette hält sich lieber an Guy Sigisworth.

Mit Flavors of Entanglement öffnet sich ALANIS MORISSETTE ein weiteres Mal und legt eine Sammlung von Kompositionen vor, die einen intensiven Blick auf eine der schillerndsten Persönlichkeiten der Popwelt gestattet.

Flavors Of Entanglement enthält eine Menge Highlights verschiedenster Art, etwa die wundervolle Klage über eine verlorene Liebe, Torch, die engagierte Deklaration von Moratorium, das hypnotische Abebben und Anschwellen von Tapes und das ambitionierte In Praise of the Vulnerable Man. In Not As We beschreibt sie die zyklische Natur von Lernprozessen und einen ekstatischen Ruf nach Freiheit äußert sie in Giggling Again for No Good Reason. Das Album schließt mit Incomplete, das seine Stimme wie ein aufsteigender Phoenix erhebt.

Hörproben

Biographie


Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: