Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 2. April 2008

Deutschland Sucht Den Superstar - Fly Alone

Unsere Wertung: *

Fly Alone

Sucht Deutschland wirklich einen solchen Superstar?

Ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht einmal 0 Sterne, zero points für so ein Ding hergeben sollte. Das Zeug dazu hätte diese Scheibe ja schon. Leute, kauft Euch Sachen, die das Geld Wert sind und unterstützt nicht solche Geier, wie RTL und DB!

Fliegt ruhig alleine weiter! Passender könnte man sich einen Albumtitel wohl nicht mehr aussuchen. Good Bye! Hoffentlich sehen wir uns nicht wieder!

Hörproben sollten sich diesbezüglich wohl erübrigen!

Starporträt? Wo ist hier ein Star? Wird wohl auch nie einer von denen werden!

Kauft Euch bei Amazon bitte was besseres. Wird, so denke ich, nicht allzu schwierig sein!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zugegeben...einige Kandidaten sind mir recht sympathisch. Aber bevor ich so ne Schrott-CD kaufe die nur diesen geldgeilen Nchtsnutzen zu gute kommt, werf ich mein Geld lieber aus dem Fenster.

Anonym hat gesagt…

Ja, wie lange muss Deutschland diese Superstar-Suche denn noch ertragen?
Abschalten! Diese armen Kandidaten werden doch sowieso nur verars...t!