Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Montag, 31. März 2008

Blackmail - Tempo Tempo

Unsere Wertung: ****

Tempo Tempo (Ltd.Digi plus Bonus-Tracks & Poster)

THE GOOD PART5
of (German) Rockmusic - eindeutig Blackmail!
Album Nr. 6 kommt im Eil-TEMPO, TEMPO und hinterlässt Bock auf wieder und wieder hören. Bei Blackmail sind es nicht die immer neuen super-innovativen, noch nie dagewesenen Stilmittel, die mich kicken, sondern die ganz eigene Stimmung ihrer Musik, getragen von Melancholie und Gewittersoundwänden, der ich hoffnungslos ergeben bin.
Die Großen:
"THE GOOD PART "(kann so niemand außer ihnen, die Flöte im Mittelteil is killing me)
"The MENTALIST" (die orientalischen Streicher über'm Gesang, süchtig machend)
"FALSE MEDICATION" (ab jetzt für immer in jeden Liveset, Wand!)
"SSSHAME" (die zweite Stimme im Refrain - Aydo plus Kurt, unschlagbar)

Hörproben

Starporträt

Dein Kommentar

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare: