Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Freitag, 14. Dezember 2007

Volbeat - Rock the Rebel/Metal the Devil *****

Für mich das Metal-Album 2007!



Ich würde diesem Album gerne mehr Sterne geben, was aber leider nicht geht.
Auch wenn 5 Sterne die beste Bewertung darstellt, scheint mir das in diesem Fall einfach zu wenig. Also gebe ich diesem Album einfach 15 Sterne!!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann mich eine CD zum letzte mal so positiv überrascht hat wie Rock The Rebel/Metal The Devil. Songs wie "The Garden's Tale", "Sad Man's Tongue", "Radio Girl" oder "Soulweeper #2" zählen
zu den besten die ich je gehört habe. Ich liebe dieses Album, ich bete es an!

Viel Metal, viel harter Rock'n'Roll, Songs zwischen alten Metallica oder Misfits, und eine Ode an Johnny Cash, die nicht nur St. Quentin gerockt, sondern auch Social Distortion gut zu Gesicht gestanden hätte. "Rock the Rebel/Metal the Devil" ist ein süchtig machendes Album voller Energie und Leidenschaft. This album rocks!!

CD kaufen

The Garden's Tale



Radio Girl



Sad Man's Tongue




Keine Kommentare: