Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Samstag, 15. Dezember 2007

Dub Pistols - Speakers & Tweeters *****

Nicht nur für Dub-Music Fans ein Must-Have 2007!
Es dürfte schwierig sein, das hier zu toppen.



Also ich muss schon sagen, wirklich noch nie zuvor habe ich ein so vielfältiges Album gehört... Auf gerade einmal 13 Tracks und etwas mehr als einer dreiviertel Stunde finden sich so diverse Styles wieder - von Electro, bis Reggae über Funk ist wirklich alles dabei. Dennoch überwiegt Sprechgesang, was den meisten Titeln einen HipHop-Touch verleiht. "Speakers & Tweeters" ist also allen zu empfehlen, die offen für verschiedene Musikrichtungen sind - denn dann erhält man ein sensationelles Album ohne einen einzigen richtigen Schwachpunkt - jeder Titel weiss auf seine Art zu gefallen.

CD kaufen

Rapture



Running From The Thoughts




Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: