Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Dienstag, 11. Dezember 2007

OneRepublic - Dreaming Out Loud ****



Für mich gehören die Jungs zu den Überraschungen des Jahres. Seit deren wunderschöne Ballade Apologize haben sie mich voll im Bann. Dank Timbalands Unterstützung wurden sie von 0 Stars zu den Top Stars die aus den Charts nicht mehr wegzudenken sind.

Wer schon auf die Single voll abfährt wird vom Album begeistert sein. Da sind noch mehr Hits drauf, die alle empfehlenswert sind.
Durch die Stimme des Frontsängers hat das Album eine besondere Note.
Der Musiksound passt super in die heutige Zeit. Wobei sie ihren eigenen Sound haben, der unverwechselbar ist.
Insgesamt ist es ein sehr ruhiges Album, was für den Winter genau das richtige ist!

Anspieltip: Mercy , Stop and Stare, Apologize, All we are

CD kaufen

Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: