Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Dienstag, 11. Dezember 2007

Bruce Springsteen - Magic *****

Ein weiteres Highlight 2007 war wohl auch das neue Album vom Boss "Magic".
Es war wirklich magic, was er hier nochmals ablieferte.



The Boss. Seine Band. Mal treibender, mal relaxter Rhythmus. Perlende Melodien. Stromgitarren, Saxophon. Amerika, Sehnsucht, hoffnungsvolle Träume. Was braucht man mehr im Autoradio, wenn mal wieder nichts geht im Feierabendstau?
Fast nicht mehr für möglich gehaltene Klasse von Bruce Springsteen. Sehr zu empfehlen für alle die, die seine E-Street Band Phase der 70er und 80er mochten.

CD kaufen

Die melancholische Rock-Hymne „Long Walk Home“ mit wunderschönem Saxofon ist einer dieser Gänsehaut-Rausschmeisser für lange Konzertabende. Musikalische Magie pur.



Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: