Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Sonntag, 31. Januar 2010

Pontifex - Knaller

knaller-cover-250px

Einen wahren Knaller servieren uns gar ungeniert die Kölner Punkrocker Pontifex.
Verkündeten sie uns nämlich, sie würden ihr erstes Werk einfach nicht verkaufen wollen. Stattdessen beschlossen sie
das gute Ding caritativ an die Menschheit zu verschenken und zum freien Download anzubieten.

So eine Großtat soll natürlich keinem vorenthalten bleiben. Auf geht's zur Pontifex-Homepage und holt euch das gute Teil.
Hier geht's lang: zum Knaller

Wir haben es uns natürlich auch nicht nehmen lassen, mal einen akustischen Blick auf die Scheibe zu wagen.
Und mussten feststellen, Hut ab Jungs, die Songs haben wirklich Ohrwurmtauglichkeit und präsentieren sich
musikalisch irgendwo zwischen WIZO und WEEZER, TURBONEGRO und TURBOSTAAT, frohmutig sowie poppig und im lauten Gitarrengewand, von dessen Charm man sich nur recht schwer entziehen kann.

Auf Sternchenpunkte wollen wir in diesem Fall ganz bewusst einmal verzichten, weil sich hier jeder kostenlos selbst ein Urteil bilden kann und auch sollte.

Keine Kommentare: