Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Dienstag, 1. Juli 2008

The Subways - All Or Nothing

Unsere Wertung: ****

All Or Nothing

Das berühmt berüchtigte zweite Album hat schon viele Bands zu schaffen gemacht und sie ins Nirvana der Bedeutungslosigkeit verfrachtet. Nicht so The Subways. Mit ihrem zweiten Album haben sie nicht nur den Garagensound des ersten Album erhalten, sondern sind auch musikalisch und textlich sehr gereift. Super ist auch dass man endlich mehr hört von der tollen Stimme von Charlotte. Mehr kann man einfach von einer Indie-Rock Bands aus England nicht erwarten.

Das Trio überzeugt dann überhaupt am besten wenn es auch mit polterneden zackigen Nummern aufwartet.
Wenn sich die Briten doch nur zielstrebiger geben würden! Einige eingängige Songs weisen durchaus anständig Hitqualität auf, andere müssten einfach zu Ende gedacht werden. Dann gäbe es von mir 5 Sterne!

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: