Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 2. Juli 2008

H20 - Nothing to Prove

Unsere Wertung: ****

Nothing to Prove

Hui! Wer hätte das gedacht? Die Jungs von H2O bekommen nach sieben Jahren doch noch einmal den Arsch hoch.

Wer H2O noch aus dieser Zeit kennt, wird begeistert sein. Kein Poser-Hardcore, kein Fashion-Hardcore, mehr Oldschool geht kaum.

Da reminisziert der Titel "1995" über die Anfangstage, in "Sunday" passieren die besonderen Stunden des Lebens Revue. Der Titeltrack rockt wie Sau, ansonsten wird geshreddet und geshoutet wie es sich gehört. Keine Nummer zieht sich unnötig in die Länge.

Still here after all these fucking years!

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: