Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 3. Juli 2008

James - Hey Ma

Unsere Wertung: *****

Hey Ma

Ich weiß nicht mehr wie lange es her ist, dass ich mir zum letzten Mal eine CD von James angehört habe und dann bin ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen als ich diese CD über meine Anlage abgespielt habe. James at his best - "Hey Ma" ist ein grandioser Popsong irgendwo zwischen U2 und Coldplay. Frontmann und Sänger Tim Booth ist es gelungen elf herausragende Posongs zu schreiben, sie mit einer beeindruckenden Stimmleistung zu singen und mit seiner Band großartig in Szene zu setzen. "Waterfall" erinnert mich entfernt an die grossen Songs eines Lou Reed, mit "Oh My Heart" bewegen sie sich wieder in U2 Gefielden, doch der herausragende Song des Albums ist für mich die wundervolle Ballade "Upside". Alles in allem großes Kino ohne Schwachstellen, daher mal verdiente fünf Sterne - nicht zuletzt weil sie mich positiv überrascht haben.

Großes Kino ohne Schwachstellen - ein furioses Comeback !

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: