Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 14. Mai 2008

Mudcrutch - Mudcrutch

Unsere Wertung: ****

Mudcrutch

Tom Petty kehrt mit seiner alten Band zurück!

Da ich seit ca. 28 Jahren ein grosser Tom Petty & The Heartbreakers-Fan bin und im Wesentlichen ALLES hierzu "rückwärts runterpfeiffen" kann, erspare ich mir sämtliche Details und/oder Vergleiche. Nur so viel: Ich hätte nie gedacht, dass Mr. Petty es mit seinen knapp 58 Jahren nocheinmal schafft, solch ein epochales und wegweisendes Album aufzunehmen!!! Ich kann gar nicht beschreiben, wieviel Spass ich beim Zuhören und "Abrocken" dieser Scheibe habe und welche wahnsinnigen Frühlingsgefühle da in mir aufsteigen!!! Mehr Rock'n'Roll geht nun wirklich nicht mehr!!! Gott, ich danke Dir, dass es sowas (heutzutage) noch gibt!!! Hoffentlich denkt der gute Tom noch lange nicht an seine Rente! RESPEKT!!!

Hörproben

Starporträt

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: