Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Freitag, 11. April 2008

Christina Stürmer - Laut-Los

Unsere Wertung: ***

Laut-Los

Sich selbst und ihren Fans muss Christian Stürmer nach ihren zahlreichen Erfolgen eigentlich nichts mehr beweisen. In den letzten drei Jahren mischte die 25-jährige Sängerin aus Österreich mit ihren beiden Longplayern Schwarz Weiss und Lebe lauter auch in Deutschland die Charts auf. Trotzdem sucht sie konsequent weiter nach neuen künstlerischen Herausforderungen und präsentiert nun mit Laut-Los ein Unplugged-Album.

"Laut-Los" ist ein höchst charmanter Zeitvertreib fürs Warten zwischendurch. Eine Bestands- und Momentaufnahme, die ewigen Casting-Mäklern erneut vor Augen führt, dass es sich bei Christina Stürmer und Band um ernstzunehmende, junge Künstler handelt. Können, Einsatz und Spielfreude dominieren auf "Laut-Los" eindeutig - mit ihrem mittlerweile schon einige Jahre andauernden Erfolg sollte inzwischen klar sein, dass es sich bei der Österreicherin nicht um eine lediglich kurz aufglimmende Sternschnuppe handelt.

Hörproben

Starporträt

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: