Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 14. Februar 2008

Mary J. Blige - Growing Pains

Unsere Wertung: ****



Vor ein paar Jahren versprach Mary J. Blige "No more Drama", wurde eine der erfolgreichsten R'n'B-Sängerinnen und ließ die Finger von den Drogen. Was könnte dieser Frau nach über 25 Millionen verkaufter Platten denn noch Schmerzen verursachen? Vielleicht, dass das Nina-Simone-Filmprojekt, in dem Blige die Hauptrolle spielen soll, mal wieder verschoben wurde, auf 2009. Ihr neues Album jedenfalls dürfte die R'n'B-Diva kaum als schmerzhafte Erfahrung einordnen, denn mit Produzenten wie Ne-Yo, Dre und Timbaland, Gastauftritten von Ludacris und Usher und seinem selbstbewusst souligen R'n'B-Sound dürfte es wieder sofort in die Charts marschieren.

Die Drama-Queen in stimmlicher Hochform.

Auf ihrer wirklich sehr ansprechenden Homepage kann man sich das neue Werk vorführen lassen.

CD kaufen bei Amazon

Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: