Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Dienstag, 4. Dezember 2007

The Rolling Stones - Rolled Gold+ ****



Wenn ich mich recht erinnere gab es mal diese Zusammenstellung auf 2 Vinylscheiben als Doppelalbum.
Die Songauswahl ist hervorragend, die Spielzeit ist es auch und da es sich um die remasterten Aufnahmen handelt kann man diese "Best of" wirklich empfehlen. Zu den einzelnen Songs könnte man ganze Aufsätze schreiben (muß man aber nicht) und von daher empfiehlt sich dieser Sampler für Hörer, die halt nicht alle Alben der Stones brauchen. Hier sind die Klassiker der "Decca" - Jahre allesammt vertreten und auch wenn es schon viele "Best of" CD's von den Stones gibt.

Wunderbar für Einsteiger in die Stones-Materie und ein Trip für Nostalgiker, die wie ich die Schaffenperiode der 60er- und 70er-Jahre für die facettenreichste der Steine halten.

CD kaufen

Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: