Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 19. Mai 2011

Moby - Destroyed

Unsere Wertung: ****
Destroyed

Moby wie er leibt und lebt: Melancholisch, düster und zum Träumen verführend! Ein tolles Album!

Was mir besonders gut gefällt ist, dass Moby mit "destroyed" wieder zurück zu seinen elektronischen Anfängen geht und mit vielen Soundexperimenten wundervolle Melodien schafft, die unter die Haut gehen. Bis auf die Single "The Day" (die ich auch klasse finde), ist die Platte nicht ganz so rocklastig wie die Scheibe zuvor.

"Be the one" ist der absolute Feger!

Sicherlich hat sich Moby nicht neu erfunden, aber er hat das was er am besten kann, nämlich elektronisch-melancholische Klangwelten erschaffen, in diesem Album wieder großartig umgesetzt. Für Moby-Möger eine absolute Kaufempfehlung! Und für alle anderen auch!

468x60 - congstar Kombi Flat

Keine Kommentare: