Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 24. Februar 2010

Lil Wayne - Rebirth

Unsere Wertung: ****
Rebirth (Explicit Deluxe Version)

Lil Waynes außergewöhnliche Stimme trifft auf Rockbeats.
Am Anfang wusste ich nicht genau was ich davon halten sollte, aber die meisten Lieder sind echt fresh und gut anzuhören.
Herr Carter krächzt, schreit und rappt über die eingängigen, powernden Instrumentals derart ausgelassen, dass es eine wahre Freude ist. Zugute kommen ihm höchst eingängige Hooks, die seine abgedrehten Texte zusammen halten.
Auch Eminem schaut auf "Drop The World" vorbei und toppt nebenbei mit einem Vers sein ganzes letztes Album.


468x60 - congstar Kombi Flat


Keine Kommentare: