Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 27. Januar 2010

Rob Zombie - Hellbilly Deluxe 2

Unsere Wertung: ***
Hellbilly Deluxe 2

Der 1. Song "Sick Bubblegum" ist auf myspace komplett zu hören.
Na ja, wie soll ich's beschreiben? Geht so? Oder nur so lala?
Schon auf Educated Horses konnte ich mit seiner neuen Musik, nach seinem Abschied von der Musik, nicht mehr viel anfangen. Alles klang so angestaubt und ausgetrocknet. Leider habe ich vom ersten neuen Hellbilly Deluxe 2 einen ähnlichen Eindruck. Ist ganz ok, aber irgendwie haut mich das nicht um. Wo sind die Hammersounds von Superbeast, Dragula, Scum of the Earth oder Electric Head? Mir fehlen auch die coolen Grooves des Thunderkiss '65 (5 5).
Bin ich zu alt geworden für diesen einstmals kultigen Horrorrocker oder ist er es?
Keine Ahnung! Ich find's eben nur noch mittelmäßig. Da höre ich mir lieber die Sounds seiner alten Tage an. Da waren wir beide noch jünger und alles hat irgendwie mehr Spaß gemacht. :-)

Keine Kommentare: