Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 17. Januar 2008

Ringo Starr - Liverpool 8

Unsere Wertung: **



Ringo Starr war früher der Drummer der Beatles und durfte hin und wieder auch mal einen Song auf einem Beatles-Album singen, und die meisten davon haben auch durchaus zu seinem doch recht begrenzten Stimmvolumen gepasst.

Nach dem Split hat Ringo 1973 mit dem gleichnamigen Album ein wirklich gutes Soloalbum abgeliefert, sein bis heute bestes. Daran vermag auch "Liverpool 8" trotz einer Handvoll recht passabler Songs nichts zu ändern!

Sorry Ringo, aber wärest Du kein Ex-Beatle und damit irgendwie unantastbar, hätte man Dich dieses Album vielleicht gar nicht veröffentlichen lassen!

Wie wäre es denn mal mit einem richtigen "Rock`n`Roll"-Album, Du kannst ja sogar Lieder von Elvis singen, wie Du vor Jahren mal mit "Don`t Be Cruel" sehr eindrucksvoll bewiesen hast!


comdirect Gewinner-Depot


Keine Kommentare: