Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Samstag, 19. Januar 2008

Get Well Soon - Rest Now Weary Head You Will Get Well Soon

Unsere Wertung:  *****



5 Sterne für dieses Meisterwerk und Kraftfutter für die Seele.

Ich lasse einfach mal meine eigene Kritik zu diesen Album bei Seite und zitiere andere.

MUSIKEXPRESS und VISIONS:
"Album des Monats" (Januar 2008)

"Ein unfassbares Debüt. "Rest Now Weary Head You Will Get Well Soon" ist ein echtes kleines Wunder, das schier aus allen Nähten platzen möchte vor lauter Referenzen. Ein Songwriting, so ambitioniert und frisch und heutig, dass es einem süße Stiche in die Brust versetzt."
TAZ

"Weltschmerz - allerdings so erhaben und schön wie schon lange nicht. Opulenz und Eloquenz in kongenialer Zweisamkeit. Get Well Soon flutet auf seinem Debütalbum die Referenzhölle des Pop knietief mit Herzblut. Das ergibt für 2008 ein erstes Meisterwerk."
DER STANDARD

"Konstantin Groppers mag Stanley Kubricks Werke. Ein bisschen so wie dessen Filmkunst ist auch "Rest Now, Weary Head!". Bunt und schwelgerisch, ein Genuss, den man am besten fassen kann, wenn man den Kopf ausschaltet und sich berauschen lässt."
DIE ZEIT

GET WELL SOON - CHRISTMAS IN ADVENTURE PARKS



GET WELL SOON - IF THIS HAT IS MISSING



Keine Kommentare: