Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 28. November 2007

Hardcore Superstar - Dreamin' in a Casket ****



Endlich ist er raus der Nachfolger zum selbstbetitelten letzten Album der Jungs aus Schweden. Einige Songs waren ja schon aus den bei "youtube" eingestellten Videos der Band, bei den Studioaufnahmen, zu erahnen. Von daher wusste ich schon ungefähr was mich erwarten würde, nämlich genau das was ich mir auch von dem Album erhoffte.

"Dreamin in a Casket" ist ein absoluter Kracher, der mit jedem mal anhören immer noch ein Stück geiler rüber kommt. Es ist sehr schwer hier überhaupt Höhepunkte rauszupicken. Dies ist eines der seltenen Alben die man in den Player legt und dann durchlaufen lassen kann. Songs wie "spreadin the news", "sensitive to the light", "medicate me" oder der Titelsong verleiten schon beim ersten Anhören zum Dauerdrücken der Repeat-Taste.



CD kaufen

Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: