Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Freitag, 15. Juli 2011

Tech N9ne - All 6'S and 7'S

Unsere Wertung: ****
All 6'S and 7'S

Tech N9ne kommt mit dem wohl größten (was Aufsehen und Aufmerksamkeit angeht) Album seiner Karriere.
Die Scheibe trägt den Namen "All 6's & 7's". Der Titel ist eine Redewendung aus dem Englischen, die, wie der King Of Darkness erklärt, bedeutet: "A state of confusion or disarray".
Doch die 24 Tracks starke Platte steht für alles andere als für Verwirrung. Nach wie vor mit seinem eigenen Label 'Strange Music' und ohne Radio und Fernsehen bringt Tech N9ne eine Feature-Liste auf, die nur gespickt ist mit Hochkarätern. Das Beste daran ist, dass Tech N9ne mit seinen Lyrics und verschiedenen, überkrassen Flows alle in den Schatten stellt. Vor allem, das ganze Album ist immer noch Tech N9ne, nichts anderes!

Wer Tech N9ne in den Staaten noch nicht kannte, kennt ihn jetzt!
Das Album ging in 3 Billboard-Charts auf Platz 1.
Und mit ca. 56.000 verkauften Scheiben in den ersten 7 Tagen kam Tech auf Platz 4 der Billboard Top 200 (hinter Namen wie Lady Gaga und Adele).
Ich bin mir sicher Tech N9ne ist noch lang nicht am Ende.

"We started in the Midwest. Now we're 'bout to take it all around the world, baby." Glaubt es endlich: Der meint das ernst mit der Weltherrschaft!

comdirect



Keine Kommentare: