Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 18. März 2010

Serj Tankian - Elect the Dead Symphony

Unsere Wertung: *****
Elect the Dead Symphony
Mit großer Erwartung hörte ich mir das Album an und es hatte mich vollkommen überzeugt.
Die Lieder des Soloalbums "Elect the Dead" habe ich mittlerweile schon sehr oft gehört und so dachte ich, dass mich in der Symphony nicht viel Neues erwarten kann. Falsch gedacht... alle Lieder wirken vollkommen anders und haben (logischerweise) instrumental veränderte Inhalte. Sehr ruhige und entspannende Momente sowie die geballte Kraft des Orchesters kommen hervorragend zu Geltung.

Mit großer Erwartung hörte ich mir das Album an und es hatte mich vollkommen überzeugt.
Die Lieder des Soloalbums "Elect the Dead" habe ich mittlerweile schon sehr oft gehört und so dachte ich das mich in der Symphony nicht viel Neues erwarten kann. Falsch gedacht... alle Lieder wirken vollkommen anders und haben (logischerweise) instrumental veränderte Inhalte. Sehr ruhige und entspannende Momente sowie die geballte Kraft des Orchesters kommen hervorragend zu Geltung.

468x60 - congstar Kombi Flat

Keine Kommentare: