Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 1. Oktober 2008

Peter Fox - Stadtaffe

Unsere Wertung: *****

Stadtaffe

Genre     Hip-Hop, Dancefloor

Lange habe ich gewartet und dann kam es endlich...schnell aufgemacht und schon beim ersten mal durchhören war klar...das ist ein richtig geiles Album.
Wer auf frische Beats, gut durchdachte Texte und eine phantastische Stimme steht ist bei Peter Fox goldrichtig. Dieses Album ist ganz groß. Bereits die 1.Singleauskopplung "Alles Neu" war ja ein richtiger Wachrüttler, aber das Album kann noch weit mehr. Schon der 2.Track "Schwarz zu Blau" ist mein Favorit auf der Scheibe...guter Beat und eine sehr ehrliche Sichtweise unserer Hauptstadt.
Neben ruhigeren Stücken wie "Haus Am See" und der Ballade "Ich Steine, Du Steine" gibt es natürlich auch wieder Partykracher wie "Schüttel Deinen Speck" oder "Zucker".
Alles in allem eine super Mischung und für mich eines der besten Album 2008.
Danke Peter !

Kaufen bei Amazon

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Zustimm* Sehr geiles Album. Wobei ich mich an "Alles Neu" schon fast überhört hab. Wird ja im Radio hich und runtergespielt... Schade sowas versaut irgendwie die richtig guten Songs...

Michael Eisenreich hat gesagt…

Vollkommen richtig!