Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Freitag, 3. Oktober 2008

Sparks - Exotic Creatures of the Deep

Unsere Wertung: *****

Exotic Creatures of the Deep

Genre     Pop

Das schrägste Duo der Popgeschichte gibt nicht auf.

37 Jahre nach ihrer Debut LP veröffentlichen SPARKS 'Exotic Creatures Of The Deep' - ihr 21. Studioalbum.

Die Brüder Ron und Russell Mael haben in ihrem eigenen Studio in Los Angeles aufgenommen und stellen ein weiteres Mal ihre Fähigkeit unter Beweis, etwas ganz Besonderes erschaffen zu haben und zu Recht als Referenz für viele Künstler immer noch ganz weit vorne zu stehen.

Frisch, lebendig, unvergleichlich einzigartig und unvorhersehbar: SPARKS.

'Exotic Creatures Of The Deep' ist die natürliche Weiterentwicklung ihrer letzten beiden Alben, die den SPARKS typischen Sound zwischen Pop-Oper, Rock und ganz großem Drama angesiedelt haben. Das neue Album wird die Band zusätzlich mit seinen eingängig unwiderstehlichen Songs ein weiters Mal aus ihrer Nische holen und weitaus mehr Menschen begeistern als die eingefleischte Fangemeinde. Dies ist sicher!!!

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare: