Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 8. Mai 2008

Someone Still Loves You Boris Yeltsin - Pershing

Unsere Wertung: ****

Pershing

Die Musik der Springfielder (Missouri) Band Someone still loves you Boris Yeltsin ist halt so liebenswert, dass man sich am liebsten den ganzen Tag von ihrem lauen Indiepop die Falten aus dem Sack schlagen lassen will. Nachdem ihr Debüt Broom 2005 schon mächtig Eindruck machen konnte, sind sie mit ihrem Zweitwerk Pershing auf dem besten Weg das perfekteste Indiepopalbum aller Zeiten aufzunehmen. Die nette Auskopplung Think I wanna die wurde sogar als neue Nationalhymne des Irak vorgeschlagen. Pershing ist sowas von gut gemacht und niedlich, dass es über Jahre hinweg wohl als DAS Album gelten wird, von der alle ehrlichen Emokids behaupten, dass es ihr Leben (zum Positiven) verändert hat.

Starporträt

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: