Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Montag, 5. Mai 2008

Noze - Songs on the Rocks

Unsere Wertung: ****

Songs on the Rocks

Nach Raz Ohara & The Odd Orchestra punktet Get Physical mit einer weiteren originellen Veröffentlichung abseits ihres bisher gewohnten Spektrums von Dance und House: Songs On The Rocks ist ein außergewöhnlich frisches und abwechslungsreiches Album, das seinesgleichen sucht. Die Künstler, Nicolas Sfintescu und sein Querulantenkollege Ezechiel Pailhes, aka Nôze, sind einander innig verbunden durch ihren Hang zu Klavieren, Strohhüten und öffentlichen Oben-Ohne-Strips. Neben ihrem herzergreifenden Club-Hit "Remember Love", der letztes Jahr zu Nôze's kometenhaftem Aufstieg beitrug, enthält ihr neuestes Album auch ihren allerersten Song auf Französisch, `Danse Avec Moi' - featuring die einzigartige Dani Siciliano, die die Vocals beisteuert, und eine ungewöhnliche Reinterpretation des Nôze-Klassikers 'Kitchen'. In Songs On The Rocks regiert der für Nôze so typische Sinn für das, was sich nicht gehört, und schafft insgesamt ein krönendes Album, das genauso bemerkenswert ist für seinen Humor, seine Pietätslosigkeit und Liebe zum Leben wie auch für seine enorme musikalische Ausgereiftheit und rasiermesserscharfen Produktionen. In einer Welt, die sich selbst oft zu ernst nimmt, erinnern uns Nôze wieder an den Wert des Skurrilen. Tipp!

Hörproben

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: