Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 7. Mai 2008

Johnossi - All They Ever Wanted

Unsere Wertung: ****

All They Ever Wanted

Nicht zu glauben was die beiden Schweden John und Ossi nur mit einer brachialen Stimme, einer Akustikgitarre und einem Schlagzeug bewaffnet für einen gigantischen Sound rausrotzen. Wer das erste Album gut fand, wird vom neuen Album All They Ever Wanted begeistert sein. Eine Entwicklung vom Indie- zum eher rauen, harten und lauteren Rock, ohne den Charme der beiden Schweden zu verlieren, wie wir ihn auf dem ersten Album kennen gelernt haben. Das Album beginnt so gewaltig mit Liedern wie 18 Karat Gold, Party with my Pain, Send more money und Train Song, es scheint als würde sich John schon nach den ersten vier Liedern heiser schreien. Doch das Album besteht nicht nur aus lautem Gitarrengeschrammel und Johns Gebrüll, die eher balladesken Songs wie Lie Lie Die und In The Mystery Time Of Cold And Rain lassen den Puls dann doch zum richtigen Zeitpunkt wieder runterfahren und den Hörer zu Atem kommen. Live ein absolutes Erlebnis.

Hörproben

Starporträt

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: