Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 16. April 2008

Mariah Carey

Unsere Wertung: ***

E=MC²

Kennt man einen, kennt man alle!

Das könnte das Fazit dieses Albums sein. Denn trotz der Mischung aus HipHop-Beats und Balladen klingen die Songs auf "E=MC²" vom Prinzip her immer ähnlich - nach Mariah eben. Für die Fans der Diva ist das von Lied zu Lied ein neuer Hochgenuss, für alle anderen aber irgendwann nicht mehr besonders spannend. Vor allem, da fesselnde Ohrwurmmelodien auf dem Album nur rar gesät sind, so dass die Songs es schwer haben dürften, dauerhaft im Gedächtnis zu bleiben. Doch auch wenn der große, herausragende Megahit fehlt, beweist Mariah Carey mit "E=MC²", dass sie ihren Status als Soul-Superstar redlich verdient hat. Aber sie schafft es nicht, dabei so aufregend und überraschend zu klingen wie auf ihrem Vorgängeralbum "The Emancipation Of Mimi".

Hörproben

Starporträt

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: