Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Samstag, 19. April 2008

Calvin Harris - I Created Disco

Unsere Wertung: ****

I Created Disco

Mann, da sieht schon das neongelbe Popart-Cover sexy und lässig aus. Andy Warhol wäre bestimmt zufrieden gewesen. Immerhin, fast ein Jahr hat es gedauert, bis die Scheibe nach dem UK-Release nun auch den Weg in deutsche Musikladenregale findet. Das ist doch mal ein "Jippieh!" wert. Und ein "Herzlich Willkommen in Calvin Harris’ Tanzlokal!"

Denn mit dem Titel der Platte "I Created Disco" ist bereits alles gesagt. Calvin Harris designt den neuen hippen Diskobesuch. Verzückend abwechslungsreich führt der Myspace-Emporkömmling 80s-Synthies mit phantasievollem Klirren und Flirren harmonisch zusammen und zaubert dem geneigten Zuhörer ein Lächeln auf die Lippen.

Hörproben

Starporträt

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: