Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Samstag, 19. April 2008

Die Happy - VI

Unsere Wertung: **

VI (Digipac)

Puh, bin eigentlich mit der Einstellung herangegangen, ein ordentliches Rockalbum auf die Ohren zu bekommen. Das stellt sich aber schnell als Trugschluss heraus. Wirklich gerockt wird auf dem sechsten Album von Die Happy nur selten. Und wenn, dann zu oft mit angezogener Handbremse. Da ist der Opener "Around The World" gleich mal richtungsweisend.

Keine Frage, das Quartett schreibt schöne Melodien, und Marta ist eine verdammt starke und variable Sängerin, doch dieses Album ist für meinen Geschmack zu zuckersüß und auf Tralala getrimmt, eher was für einen Sonntag Nachmittag-Spaziergang als für eine Samstag Nacht-Party.

Hörproben

Starporträt

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: