Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Freitag, 25. Januar 2008

Cat Power - Jukebox

Unsere Wertung: ****



Coverversionen können auch interessant sein.

Dies beweist jedenfalls Chan Marshall alias Cat Power.
Schon der Vorläufer "The Greatest" war ein sehr spannendes Album. Jetzt nimmt Chan Marshall einige ihrer Lieblingsstücke und serviert sie uns auf ihre ganz eigene Art. Was würde Frankieboy wohl zu der Version von "New York, New York" sagen? Auch was sie, von der mir sehr verehrten, Joni Mitchells "Blue" abgewinnt ist hörenswert. Pure Emotion in einer sehr gut bestückten "Jukebox".

Übrigens. Ebenfalls sehr empfehlenswert: Der eben auch erschienene Soundtrack zu "My Blueberry Nights". Hier ist Cat ebenfalls vertreten mit "The Greatest"




Ein Probehören ist wie oft auf MySpace möglich.




Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: