Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 20. Dezember 2007

Nicole Willis - Keep Reaching Up-Remixed ****



Diese Platte ist ein Muß für alle Fans von klassischem Soul- und Motown-Feeling! Sowohl Instrumentierung als auch Gesang klingen wie original aus den 70ern, da möchte man am liebsten gleich Schlaghosen anziehen und sich nen Afro zulegen. Ein Bisschen Dianna Ross, ein Bisschen Dionne Warwick und vielleicht auch Jackson Five. Schöne Up-Beat Nummern mit "clapping hands", die das Herz hüpfen und die Welt in verklärtem Rückblende-Licht sehen (ihr wisst schon, so wie mit gelber Brille und viel Weichzeichner) lassen. So unvergänglich wie "I say a little prayer" und "you can't hurry love". Eigentlich sehr verwunderlich, dass Nicole Willis mit dieser Scheibe kaum Medienpräsenz erreicht hat, aber so bleibt sie vielleicht auch eine echte Perle unter dem vielen Plastikschmuck.

Nun ist auch noch ein Remix von Keep Reaching Up erschienen, auf welchen das Original noch mehr auf Tanzfläche getrimmt wurde. Ganze 11 der besten Remixer unserer Zeit haben sich hier mal ausgetobt.

CD kaufen bei Amazon



Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: