Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 25. Oktober 2007

Jennifer Lopez - Brave *


amaStar ---we love music

Tuttifrutti - Einerlei.
Es ist immer wieder erstaunlich....da ist Frau Lopez nun wirklich nur eine durchschnittliche Schauspielerin, mir würden noch nicht mal gleich Filmtitel einfallen, wo ich sie überhaupt bemerkt hätte.
Dennoch meinen gerade solche "Künstler", dass sie auch begnadete Sänger wären und wenn dann noch ein paar Lebensjahre vergehen, schreibt man dann auch noch Bücher oder beglückt die Menschheit als Maler - wir freuen uns bereits jetzt darauf :-(

Diese CD ist nicht wirklich schlecht, aber ohne jegliches Hitpotential und ohne Wiedererkennungswert. Es ist der übliche Mainstream-Pop ohne Höhen und Tiefen, der es in die TOP40 schafft, weil 15jährige ihn kaufen, weil es ja so auch in der Bravo stand, oder auf MTV gesagt wurde....kaufen - anhören - vergessen >>> bis zur nächsten CD - traurig.

Wer eine wirklich gute, lateinamerikanische Stimme hören will, schnuckelig verpackt und mit enormer Hitkraft, der weiss, wer das unbestrittene Original ist: Shakira! Aber sicher nicht diese nölige Kopie JL.....

Wer bei dieser Scheibe nicht gleich einschläft, verdankt dies wohl seinen Ohrenschmerzen.

Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: