Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 6. Juli 2011

Gus Gus - Arabian Horse

Unsere Wertung: ****
Arabian Horse

Aufgrund des besonderen und wunderschönen Covers bin ich zum Glück auf diese Gruppe aus Island gestoßen und bin wahrlich begeistert.
Mehr und mehr nehmen einen die 10 Electrotracks in Bann, die allesamt Deep House, Dance, Electro, Dub und Soul kombinieren und wahrliche Perlen der Electromusik darstellen. Sei es das tanzbare "Over" für den Club, "Within me" mit genialen Geigerarrangements oder das hervorragende Instrumentalstück "Benched" am Ende des Albums, das mit seinen 8 Minuten ein kleines Opus darstellt, hier ist wirklich alles gelungen.
Die vier unterschiedlichen Vocals, die sehr soulig und amerikanisch daherkommen, tun ihr Restliches.
Ein echt cooles Album. Perfekte Electromusik der besonderen Art.


comdirect



Keine Kommentare: