Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 1. Mai 2008

Everon - North

Unsere Wertung: ****

North

Sechs Jahre nach Erscheinen von "Flesh", veröffentlicht EVERON nun endlich den Nachfolger, "North". Der Name entstand als sich Songwriter Oliver Philipps im Winter 2005 an die niederländische Nordseeküste zurückzog, um die Texte zu verfassen. EVERON sind eine der wichtigsten deutschen Progrock Bands und liefern mit "North" den bandtypischen Sound ab.

"North" liefert das ab, was man von einem guten Progrock-Album erwarten kann. Es ist ein ausgereiftes, rundes Album.

Es stimmt schon, dass die ruhigeren Momente diesmal in der Überzahl sind - aber da die Musik von Everon gerade von den Gegensätzen lebt, ist das kein Grund für Enttäuschungen. Im Gegenteil.

Hörproben

Starporträt

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: