Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 23. April 2008

Kenna - Make Sure They See My Face

Unsere Wertung: *****

Make Sure They See My Face

Lange habe ich mit Spannung auf die CD gewartet,
als ich gehört habe, dass Chad Hugo und Pharrell Williams als Produzenten dabei sind.

Werden sie ihrem Ruf gerecht?

Viele neue Beats von Pharrell konnten mich nämlich in letzter Zeit nicht so recht überzeugen,
wahrscheinlich weil Chad Hugo, der andere Neptune, nicht an Bord war.

Und so ist er tatsächlich in vielen Songs zu hören, der gute alte Neptunes Sound, den ich vermisst habe.
Man muss dazu sagen, dass das Album kein Hip Hop, irgendwie auch kein R&B ist. Es ist fast schon Indie, mit vielen Einflüssen.

Fans von N.E.R.D. werden hier auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Genug von den Neptunes. Kenna ist ja der Interpret.
Man muss seine Stimme schon mögen, sie ist schwarz und soulig, vergleichbar mit dem Sänger von Bloc Party.

Es gibt kaum Lückenfüller, das Album überzeugt mit vielen Ohrwürmern.

Meine Highlights sind:

Out Of Control
Loose Wires
Say Goodbye To Love
Sun Red Skye Blue
Baptized In Blacklight

Kennas 2tes Werk gehört auf jeden Fall in meine Top-Liste des Jahres.
Unbedingt mal reinhören!


Hörproben

Starporträt

Kaufen bei Amazon



TuneSpy.org abonnieren

Posts (Atom)

Keine Kommentare: