Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Montag, 17. März 2008

Amy Macdonald - This Is the Life

Unsere Wertung: ***



Amy MacDonald ist nach Lily Allen,Kate Nash,Duffy und Amy Winehouse der neuste Schrei von der britischen Insel. Mac Donald vereint klassische Countryeinflüsse, mit schnellen Rhythmen und einer markanten Stimme, die an Dolores O'Riordan von den Cranberries erinnert, nur halt ohne das nervige Gejaule. Nun wurde die in den UK Charts bis auf Platz 2 vorgedrungene Platte der aufstrebenden Künstlerin auch bei uns veröffentlicht.

Amy MacDonald ist, wie man so schön sagt, schon sehr reif für ihr Alter. Die Lieder der 19 Jahre jungen Sängerin und Songschreiberin aus Schottland könnten nicht schöner, tiefgründiger und stimmiger sein, wenn sie doppelt so alt wäre.


Hörproben

CD kaufen bei Amazon

Keine Kommentare: