Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Freitag, 4. Januar 2008

Psychopunch - Moonlight City

Unsere Wertung: *****



Ein weiteres Meisterwerk von PSYCHOPUNCH!

Die vier Schweden von Psychopunch sind bekannt für ihren rumpeligen Punk'n'Roll und die kratzige „Ich trinke und rauche wie ein Schlot“-Stimme von Sänger JM. Auch beim siebten Album greifen die Jungs zum gewohnten Erfolgsrezept: treibende Rockgitarren, Mitgrölrefrains und druckvoller Sound, zu dem sich wahlweise die Hüfte schwingen oder die Matte schütteln lässt.

10 Jahre Punk'n'Roll mit Klasse! 10 Jahre powervolles Riffing, dynamisches Songwriting und eingängige Melodien.
Melodie und Energie gehen Hand in Hand und die Band präsentiert sich als eine starke Einheit die wieder mal von Pelle Saether in seinem Studio Underground produziert wurde.

Ein Album mit viel Power und dem einen oder anderen potenziellen Hit.

Hier geht's zur sehr gut gemachten Homepage von Psychopunch






Powered by ScribeFire.

Kommentare:

Heyder hat gesagt…

Ein wirklich Hamer-Album was diese Jungs da abgeliefert haben. Jeder Song ein Hit. Jeder Song mehr als sein Geld wert. 5 Sterne auch von mir. 6 Sterne habt ihr ja nicht.

Andy hat gesagt…

man kann nur sagen
Rock N Roolllll!!!