Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Montag, 5. November 2007

Monster Magnet - 4-Way Diablo ***

Nach der langen "erzwungenen" Schaffenspause ist man schon gespannt auf Monster Magnets neue Scheibe. "4-Way Diablo" klingt ein wenig wie "Back to the Roots". Das MM nicht mehr an ihre Meisterwerke "Dopes of Infinity" oder "Powertrip" anknüpfen würden, war eh klar... dennoch ist das Album hörenswert und vor allem abwechslungsreich mit dem typischen MM-Sound.
Monster Magnet sind Anno 2007 immer noch dabei, was eigentlich die schönste Nachricht ist. Dass "4-Way Diablo" letztendlich zwar ein gutes Album, aber nicht der erhoffte große Reißer wurde, ist da fast schon nebensächlich.


CD kaufen


Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: