Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Dienstag, 6. November 2007

Hutchinson - The Antidote ****

Ganz große Melodien rumpeln mit Rhythmusfraktion und Gitarre um die Wette. Keine Ahnung, wie die Hutchinson-Songs entstehen, aber der Eindruck, den die Tracks hinterlassen, ist ein äußerst lebhafter, spontaner und ungezwungener.

Hutchinson! Danke! Ich sehe mich selbst, wenn ich die Luftgitarre auspacke, sie mit imaginärem Gurt in Kniekehlenhöhe hänge, den Verstärker bis zum Anschlag aufdrehe und die virtuelle Mähne kreisen lasse.

Am Ende der Scheibe fragt man sich unwillkürlich, wo denn bitteschön die Zeit geblieben ist. Was? schon wieder 42 Minuten meiner Lebenszeit vorbei? Na gut, dann eben noch mal von vorne.


CD kaufen


Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: