Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 7. April 2011

Milow - North and South

Unsere Wertung: ****
North and South

Nach dem Erfolg des zweiten Albums "Milow" war für mich keineswegs sicher, dass das nun vorliegende dritte Album hieran anknüpfen kann.

Glücklicherweise wurde ich positiv überrascht.

Milow ist sich und seinem Stil treu geblieben und hat nicht den Fehler gemacht, mit dem dritten Album etwas völlig Neues zu probieren. Seine Fans werde es ihm danken, denn die unverwechselbare Stimme gepaart mit melodischen Klängen und guten Texten ist und bleibt sein Markenzeichen. Einmal mehr stellt er seine Singer-/Songwriterqualitäten eindrucksvoll unter Beweis.

Die erste Auskopplung 'You and Me (In My Pocket)' versprüht gute Laune und bleibt im Gehörgang hängen, auch wenn er längst verklungen ist. Ein Titel mit Ohrwurmpotential, der die Qualität von Milow unterstreicht.

Auf dem Album warten zehn weitere Titel darauf entdeckt zu werden, wobei keiner qualitativ abfällt. Jeder wird seinen eigenen Favoriten darunter finden und eines ist sicher: Die Suche macht auch bei 10 Durchlauf noch richtig Spaß.

Insgesamt ein sonniges Album, das uns durch diesen Sommer begleiten wird.

Ein würdiger Nachfolger!

468x60 - congstar Kombi Flat

Keine Kommentare: