Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Sonntag, 5. Dezember 2010

Black Eyed Peas - The Beginning

Unsere Wertung: *
The Beginning

Eklatante Teenie-Abzocke - Aufhören!

Es war einmal eine innovative Band, die es schaffte einem gesamten Genre eine dicke Prise Frische beizusteuern. Nach ersten Achtungserfolgen und Lobeshymnen auf der Kritikerseite wollten die drei Jungs viel Geld verdienen und holten sich eine Sängerin mit ins Boot. Zwei Alben lang zelebrierte das neu formierte Quartett einen Mix aus Hip Hop/Funk/Pop-Klängen und war trotz erhöhtem Kommerz immer noch einzigartig. Plötzlich sprang man auf den Elektro-Trend auf und war kommerziell immer noch erfolgreich; veröffentlichte mit "I gotta feeling" sogar DEN Hit des Jahrzehnts. Fans der ersten Stunden waren zu diesem Zeitpunkt erst einmal fortgelaufen. Nun garantieren die BEP auch, dass diese nie wieder zurück kommen werden.

Akustische vergewaltigung, das Schlimmste, was ich meinen Ohren je angetan habe...

Die Platte braucht leider wirklich kein Mensch. Goodbye Blackeyed Peas!!!!

468x60 - congstar Kombi Flat

Keine Kommentare: